Schon gewusst? – Lands of Lore II

Hier gehts um Lands of Lore 2
Benutzeravatar
Belial
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12
Registriert: 19 Mär 2023, 08:54
Wohnort: USA
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rank

Ahne

Schon gewusst? – Lands of Lore II

Beitragvon Belial » 20 Mär 2023, 09:25

Liebe Lands of Lore II-Fans,

das hier soll dazu dienen, die vielen losen Enden der Rätsel in Lands of Lore II
zusammenzuführen. Dies könnte eine Anlaufstelle für diejenigen sein, die das Spiel schon
durchgespielt haben und sich jetzt Dingen widmen möchten, die sie noch nicht gelöst haben.
Falls jemand noch weitere Quests gefunden hat, kann diese der Sammlung hinzufügen:

Bei den aufgeführten Quests handelt es um jene, die nicht zur Lösung des Spiels beitragen sondern
lediglich für diejenigen von Interesse ist, die eben mehr wissen wollen. An dieser Stelle
bedanke ich mich für eure wunderbare Mitarbeit im Forum.

Letzte Aktualisierung 03/20/2023

Höhle des Drarakels

► Text anzeigen
Museum des Drarakels

► Text anzeigen
Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur

Zurück zu „Lands of Lore II: Götterdämmerung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste