Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Sa Apr 04, 2020 7:48 am




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 01, 2005 1:45 am 
Hallo zusammen;

ich hab Lands of Lore 2 gerade erstmals durchgespielt (besser spät als nie), fand aber den Abspann viel zu kurz (nach der ganzen Schufterei hätt' ich gerne was Längeres gesehen; wofür sich's gelohnt hätte).

Ich hab in einer englischen Lösung gelesen, dass man das Spiel auch als "böser Luther" durchspielen kann und man an andere Schlussfilme kommen kann.

Hab nur nicht (wegen meines mäßigen Englisch) genau verstanden wie das gehen soll.

Wie muss man sich verhalten? Wann soll man Barcatta töten und wie verfährt man mit Dawn (beispielsweise in der Zitadelle; :) die kann ich doch nicht einfach raus lassen, wenn ich böse bin, oder ist das trotzdem nötig?)?
Wär interessant zu wissen; hoffe, dass jemand antworten kann.

Schöne Grüße,
Stefan.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 01, 2005 2:42 am 
Offline
Schlossknacker

Registriert: Sa Mär 11, 2006 11:24 pm
Beiträge: 489
naja ich geh da immer nach einer divise wenn ich mir sage den musste helfen dann hau ich drauf ^^
keine Angst wenn de halt nicht sicherbist speichern und dann weg mit dem kerle!! wenn danach keine Gameover Meldung kommt kannste ohne Probs weiter spielen. Die Talismane (z.B.: von Dawn findeste wo anders wieder!!

_________________
Lig jetzt weg!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 01, 2005 8:03 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 02, 2006 2:32 pm
Beiträge: 1275
Wohnort: Hessen
Yeb stimmt!

In einem Satz gesagt: Auf alles draufhaun!

Jedes mal wenn Dawn dir begegnet oder Baccata. Lass Dawn in der Zelle und lass Baccata in der Baumfalle, jag das Hulinendorf in die Luft...

_________________
Bild


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 01, 2005 11:33 pm 
habt ihr alle zuviel doom gespielt oder was 8) wenn du dawn kaltmachst kriegst du sie später nicht mehr gepoppt mann! wäre doch schade drum. aber interessant ist das schon mit dem alternativen ende ... gib mal bescheid wenn du´s schaffst.

@ DaMonkey: coolomat , deine neue signatur :wink:


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 02, 2005 1:16 am 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2484
Wohnort: München
könnte Interessenten einen Spielstand schicken, wo man kurz vor dem bösen Ende ist (vor dem Kampf)

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 02, 2005 1:40 am 
Ja; ich bin der Interessent (nur nicht angemeldet); das wär nett!

Klar; aber was ich mit Dawn am guten Ende machen kriegt niemand zu sehen (und am wenigsten ich als Held), :) daher wär's auch mal nett, sie zu vermöbeln.

Ansonsten danke für die Antworten.
So werd ich's machen.

Nur wie jag ich denn das Hulinendorf hoch? :) Nette Idee! Wenn ich schön böse bin, dann wär ein ganzes Dorf die Krönung meines Schaffens!

Grüße,
Stefan.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 02, 2005 10:14 am 
@ Praecipitator: Jau, den bösen Spielstand hätt ich gern!

@ Gast: Das Hulinendorf lässt sich bestimmt mit gesammelten Sprengkisten hochjagen. Das ist ne echte Aufgabe 8)


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 02, 2005 3:21 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 02, 2006 2:32 pm
Beiträge: 1275
Wohnort: Hessen
Ne das Hulinendorf geht ganz einfach kaputt zu bekommen und zwar am "Hinterausgang" des Dorfes, da wo der Bach ins Dorf reingeht, ist ein Stein im Wasser. Wenn du den kaputt schlägst läuft Öl ins Wasser und dann ins Dorf.

Ein Funke genügt...

_________________
Bild


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 02, 2005 6:03 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2484
Wohnort: München
brauche dann mailadressen

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 02, 2005 8:50 pm 
yup meine habe ich aktiviert, die war noch offline im forum.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 04, 2005 12:11 am 
Meine E - Mail - Adresse ist <a href="mailto:stefanbuerger@gmx.de">stefanbuerger@gmx.de</a> .

Ansonsten bin ich so vorgegangen wie beschrieben; hab das Dorf hochgejagt, Dawn und Bacatta bei jeder Begegnung eine verpasst und auch die Wilden hab ich aus dem Verkehr gelassen und sogar die Spinne laufen lassen.
Daniels Mutter musste auch dran glauben.

Problem: Jetzt hab ich den Zauber nicht, mit dem ich die Verwandlungen unterdrücken kann; kann mich zwar nach Belieben vom Menschen in eine Echse, oder von einer Echse in einen Menschen verwandeln, aber seit ich das kann verwandelt sich Luther immer in ein Monster und dann ewig nicht wieder zurück.

Kann man den Unterdrückungszauber irgendwo finden, oder ist das in der bösen Fassung nicht vorgesehen?

Grüße,
Stefan.


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 04, 2005 1:53 am 
Offline
Schlossknacker

Registriert: Sa Mär 11, 2006 11:24 pm
Beiträge: 489
hmm ich hab einmal dawn verschont da hab ich es bekommen und danach wieder voll durch als bösewicht aba das ding liegt irgendwo im hulinendschungel rum frag mich aba nicht wo!!

_________________
Lig jetzt weg!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 04, 2005 4:33 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2484
Wohnort: München
normalerweise wenn du den Wachsabdruck holst, taucht dawn auf, und klaut ihn dir. als gegenleistung kannst du ihr den Unterdrückungszauber klauen

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 05, 2005 2:45 am 
Offline
Kronhexer
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:51 pm
Beiträge: 958
Wohnort: Austria
So wie ich die Sache in Erinnerung habe, lässt Dawn den Dämpfungszauber einfach fallen, wenn man sie vor der Höhle (nachdem man den Wachsabdruck geholt hat) angreift und in die Flucht schlägt (natürlich nur auf dem bösen Lösungsweg ). Einen Wachsabdruck hat sie auf jeden Fall nicht von mir geklaut!

_________________
Not being paranoid does not mean that they are not after you!!


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 06, 2005 11:52 am 
Offline
Großklinge
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 05, 2006 11:34 am
Beiträge: 621
Wohnort: Österreich
Ja, ich hätt den Spielstand auch gern... bitte auf: <a href="mailto:michiru@gmx.net">michiru@gmx.net</a>

Danke! :)

_________________
Bild


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de