Landsoflore.de
http://www.landsoflore.de/board/

[solved] Einfrieren bei Videosequenzen
http://www.landsoflore.de/board/viewtopic.php?f=3&t=733
Seite 1 von 2

Autor:  Katii [ Sa Nov 17, 2007 12:11 am ]
Betreff des Beitrags:  [solved] Einfrieren bei Videosequenzen

So nachdem ich diese Woche LoL I und III mal wieder durchgespielt habe wollte ich mich auch mal wieder an Teil II versuchen, es funktioniert auch soweit... das Problem ist aber, dass die Videosequenzen einfrieren und ich sie somit nicht komplett genießen kann.... ist das ein bekannter Bug?

ich benutze btw Windows XP, allerdings hat es an meinen PC funktioniert (als der noch heile war), mein Laptop ist zwar geringfügig schwächer auf der Brust, so ein altes Spiel wie LoL II sollte er aber eigentlich packen, Teil III hat er ja auch ohne murren akzeptiert

Autor:  Smedro [ Sa Nov 17, 2007 12:14 am ]
Betreff des Beitrags: 

Das ist ein bekannter Bug, der unter XP auftritt. Das hat mit der Leistungsfähigkeit deines Rechners nichts zu tun. Sorry, da kannst du nix machen.

Autor:  Katii [ Sa Nov 17, 2007 12:15 am ]
Betreff des Beitrags: 

das seltsame ist ja an meinen PC hat es trotz XP funktioniert o.O...... naja ^^ danke aber, dann kann ich wenigstens in den gewissen spielen, dass ich nichts machen kann.... die videosequenzen kenn ich ja auch oder finde sie im web :) thxi für die schnelle antwort

Autor:  Seneti [ Sa Nov 17, 2007 11:15 am ]
Betreff des Beitrags: 

Die Videos gibt's auch hier auf der Hauptseite ^^ Ja, es ist leider ein Bug, der da unter XP auftritt, und das leider unabhängig von allen gewöhnlichen Faktoren. Manche Spieler haben Glück. Andere nicht.

Autor:  Katii [ Sa Nov 17, 2007 5:07 pm ]
Betreff des Beitrags: 

naja es hat geholfen das ganze auf windows 95 kompatibilitäsmodus zu stellen :)

lg Katii

Autor:  Seneti [ Sa Nov 17, 2007 7:13 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Hast du ein Glück! Bei mir hat das nichts gebracht. *heul*

Autor:  Copper [ Fr Nov 30, 2007 7:39 am ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hatte das auch. Einfach Lands of Lore 95 auf windows 95 kompatibilitäsmodus stellen und dann müsste es normalerweise funktionieren.

Autor:  Leeloo [ Di Dez 04, 2007 12:10 am ]
Betreff des Beitrags: 

Bei mir laufen die Sequenzen auch nicht, jedenfalls nicht alle! Die Sprechenden Steine sind kein Problem, aber die Zwischensequenzen hacken alle so ab *seufz*

Autor:  Alnilam [ Mi Dez 05, 2007 5:51 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe auch noch keine Lösung dafür gefunden. *heul* Dabei liebe ich den Drachenflug so.

Autor:  Copper [ Do Dez 06, 2007 4:22 pm ]
Betreff des Beitrags: 

http://www.youtube.com/watch?v=NsEA2OgC0RE
Hier ist der Drachenflug. Sogar in recht guter Qualität^^

Autor:  Katii [ Sa Dez 08, 2007 3:41 pm ]
Betreff des Beitrags: 

ja ich hatte auch trotz kompatibilitätsmodus an einigen stellen noch hacken, aber das meiste ging ganz gut danach

Autor:  Praecipitator [ Fr Jan 18, 2008 10:51 pm ]
Betreff des Beitrags: 

also, bei mir hat es geholfen, imagedateien von allen 4CDs zu erstellen und sie dann mit daemon tools zu mounten.

Autor:  Smedro [ Fr Jan 18, 2008 10:58 pm ]
Betreff des Beitrags: 

was verstehst du unter "geholfen"? laufen die videos dann durch?
ich benutze eigentlich immer images, weil mir dieses cd wechseln auf die nüsse geht und den 95er modus hab ich natürlich auch immer aktiviert, aber die videos stottern trotzdem.

Autor:  Praecipitator [ Fr Jan 18, 2008 11:43 pm ]
Betreff des Beitrags: 

ja, die laufen bei mir jetzt.
kA. ich habe auch alle anwendunden auf 95-kompatibilitätsmodus gestellt. aussdem lief nescios trainer im hintergrund :ugly:

Autor:  Nomen nescio [ Do Jan 31, 2008 8:12 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Also bei mir funzts wenn ich den 3D Analyzer verwende.

Funktioniert folgendermaßen:
1) Tool installieren und starten
2) Auf "SELECT" klicken und die LOLG95.exe auswählen
3) RUN drücken

Das wars, bei mir haben die Videos dann nicht mehr gelaggt :D

Btw, das Tool selbst hängt sich dann bei mir zwar immer auf, aber die Videos gehen auch noch wenn mans beendet. Wichtig ist nur, dass man LOL damit startet, dann sollten die Videos einwandfrei gehen. Und nein, ich weiß nicht warums dann geht ^^

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/