Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Mo Okt 21, 2019 8:44 pm




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kelsrick?
BeitragVerfasst: Fr Dez 26, 2008 3:57 pm 
Offline
Diener der Krone
Benutzeravatar

Registriert: So Dez 21, 2008 5:46 pm
Beiträge: 67
ka wie der richtig geschrieben wird aber der dieb im hulinendorf meint doch das man kelsrick töten muss den hatt man das feuersturm schwert?? ist da was drann??? oda ist das wieder nur ein teil für den bösen luther??


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 26, 2008 4:58 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 02, 2006 2:32 pm
Beiträge: 1274
Wohnort: Hessen
Es gibt zwei Möglichkeiten um an das Feuersturm-Schwert zu kommen.

1. Du käufts es Kityara für eine Sphäre der Macht ab oder
2. Du tötest Kelsrick und er klaut er für dich. Ab dann bist du aber im Dorf nicht mehr willkommen.

Es ist zwei Teil des Bösen Weges, aber du kannst danach auch weiterhin gut spielen.

_________________
Bild


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 26, 2008 6:57 pm 
Offline
Diener der Krone
Benutzeravatar

Registriert: So Dez 21, 2008 5:46 pm
Beiträge: 67
hmm aber wenn ich thohans breitschwert reparier und den die magie wieder rein mach später ist das doch eins der stärksten waffen oder?? oder gibt es bessere waffen ^^ bis jetz hab ich das feuersturm schwert


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 26, 2008 7:56 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 02, 2006 2:32 pm
Beiträge: 1274
Wohnort: Hessen
Du kannst Tohans Breitschwert und das Feuersturmschwert in der Zitadelle aufladen. Welches genau stärker ist, kann ich net genau sagen. Ich hab aber immer mit dem Feuer bzw. Vernichterbreitschwert gespielt, da das den Gegnern leben entzieht und man so leichter überleben kann.

_________________
Bild


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 26, 2008 10:30 pm 
Offline
König
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mär 03, 2006 7:55 pm
Beiträge: 1880
Wohnort: Leipzig
Kleine Ergänzung zu DaMonkeys Auführungen: In Lands of Lore 3 wird Finstersturm (verbessertes Feuertsturmbreitschwert) als stärker beschrieben. Ich bevorzuge ebenfalls Feuer-/Finstersturm/Vernichterbreitschwert.

_________________
I would, if I could, but I can't, so I won't.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 26, 2008 11:10 pm 
Offline
Lehrling der Krone
Benutzeravatar

Registriert: So Dez 16, 2007 9:35 pm
Beiträge: 147
Also mein Favorit bleibt Tohans Breitschwert (zumindest die aufgeladene Version), denn es schlägt um einiges schneller zu. Außerdem ist es schwerer zu bekommen, was es interessanter macht :wink:


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 27, 2008 2:18 am 
Offline
Diener der Krone
Benutzeravatar

Registriert: So Dez 21, 2008 5:46 pm
Beiträge: 67
loool das war mir nochnichtmal bewusst das man das feuersturmschwert auch aufladen kann???? O.O huiii und wieder was rausgefunden ^^ ich hab immer die schwere sache mit dem thohans breitschwert gemacht ^^ naja den werd ich mal sehen was passiert wen das feuerschwert die ladung abkriegt muhahaa ^^ (naja bin eh noch bei der blöden gläser quest =P )


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 27, 2008 2:08 pm 
Offline
Großklinge
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 05, 2006 11:34 am
Beiträge: 621
Wohnort: Österreich
Ich hol mir immer das Feuersturmschwert gewaltsam (^^) und dass das Thohanschwert vom Magier reparieren... bis zum Verbessern des Tohanschwertes spiel ich mit Feuersturm und danach wechsle ich *g*

_________________
Bild


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 28, 2008 8:30 pm 
Offline
Diener der Krone
Benutzeravatar

Registriert: So Dez 21, 2008 5:46 pm
Beiträge: 67
Wow das ist ja ne geile Waffe ^^ wär ich nie drauf gekommen mit dem Ultimativen Feuerschwert ^^


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kelsrick?
BeitragVerfasst: Mo Mai 11, 2009 11:36 pm 
Offline
Bürger von Gladstone

Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:36 pm
Beiträge: 7
Kityara ist später im Spiel (kurz bevor man das Gebiet verlässt) nicht mehr in ihrer Hütte und man kann das Feuersturmschwert einfach mitgehen lassen - auch ohne Mord.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kelsrick?
BeitragVerfasst: Di Mai 12, 2009 7:48 am 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2484
Wohnort: München
das geht soweit ich weiß doch nur dann, wennman sie vorher getötet hat.

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kelsrick?
BeitragVerfasst: Di Mai 12, 2009 11:21 am 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2484
Wohnort: München
hmmmm. ich meine es ging, wo ich sie draußen getötet habe.

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kelsrick?
BeitragVerfasst: Mi Mai 13, 2009 8:35 am 
Offline
Bürger von Gladstone

Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:36 pm
Beiträge: 7
OK, es ist 10 Jahre her, vieleicht irre ich mich. Dauert noch eine Weile bis ich wieder bei der Stelle bin, ich melde mich dann nochmal.

edit: Tja, Asche auf mein Haupt, ich komme nicht mal mehr in Kitjaras Hütte rein. Also muss man wohl doch den netten Herr Kelsrick erschlagen um beide Schwerter zu bekommen...


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de