Was ist Passiert - www.landsoflore.de

Die News zur Seite und zum Forum
Benutzeravatar
Belial
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12
Registriert: 19 Mär 2023, 08:54
Wohnort: USA
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rank

Ahne

Was ist Passiert - www.landsoflore.de

Beitragvon Belial » 19 Mär 2023, 18:54

Erst mal <smilies>

Folgender E-Mail verkehr sollte die Ereignisse gut zusammen fassen.
Ich / wir haben heute 18.03.2023 eine E-Mail erhalten die wir teilen möchten

Hallo Manuel,

schön dass du landsoflore.de übernommen hast und es wieder beleben willst

Ich gehe davon aus, dass die noch aktiven Nutzer bald auch den Weg wieder zurück finden.

Dass unsere Seite plötzlich offline war, kam für mich genauso überraschend wie für uns alle. Keine Ahnung was mit Thorben passiert ist. Ich hoffe er weilt noch unter uns

Ich habe dir ein Backup des Servers hochgeladen. Leider von 2017. Aber ich hoffe, es kann dir hier und da dennoch nützlich sein.

Ich bin freudig gespannt was du aus landsoflore.de machst und werde es verfolgen.

Viel Erfolg dabei und beste Grüße

David (DaMonkey)
Die Antwort darf natürlich nicht fehlen
Hi David (DaMonkey),
was mit Thorben ist, weiß ich leider auch nicht, ich hatte, wo das „alte“ Forum noch online war seit 2 Jahren gar keinen Kontakt mehr mit ihm.
Ein paar von uns haben euch versucht per E-Mail zu erreichen. Aber von den bekannten war keine mehr aktiv.

Vielen lieben Dank für das Vertrauen und das Backup.
Werde unsere Nachrichten. Als News Veröffentlichen.
Natürlich ohne das Backup und die E-Mail-Adresse ;)

Habe das Backup überflogen, bevor ich das ein neues Forum komplett frei schalte bez. aufbaue.
Das sind alle Hauptbilder und Dateien mit Ordnerstruktur.
Weiß nicht, ob du dich noch daran erinnerst, du hast mir mal ein MSQL Backup des Forums gegeben, um eventuell die alten eintrage von mir wieder herzustellen, wenn beides Halbwegs zusammen passt....

Will noch nicht zu sehr Hoffnung machen
MfG Manuel (Belial)
Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur

Benutzeravatar
Lilli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 19 Mär 2023, 19:43
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Rank

Ahne

Re: Was ist Passiert - www.landsoflore.de

Beitragvon Lilli » 19 Mär 2023, 19:52

Es hat sich also doch ein Admin von altem Forum gemeldet. Drück die Daumen das es mit dem neuen Backup eventuell jetzt möglich ist ein paar alte Foren Einträge zu retten.

Mal sehen ob sich DaMonkey auch aktiv hier im Forum sehen lässt.

Jetzt verstehe ich auch deine PN vor ein paar Tagen :mrgreen:

Duriel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23 Mär 2023, 21:50
Status: Offline

Ahne

Re: Was ist Passiert - www.landsoflore.de

Beitragvon Duriel » 23 Mär 2023, 21:55

Big thanks for bringing the site back online! I was kicking myself for not keeping a backup.

Hah, über die jahre hab ich erstsprache gewechselt. :D Gut zu sehen das die seite wieder zurück ist. Es war sehr traurik den 404 zu sehen wenn ich die komplettlösung brauchte!

Benutzeravatar
Belial
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12
Registriert: 19 Mär 2023, 08:54
Wohnort: USA
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rank

Ahne

Re: Was ist Passiert - www.landsoflore.de

Beitragvon Belial » 24 Mär 2023, 00:04

<party> Welcome Back<party>


Sorry, wenn ich dich die Tage vorher falsch zugeordnet hatte.
Du bist voll freigeschaltet, heißt deine Posts müssen nicht mehr freigegeben werden.

Bin noch am einrichten aber ja die Seite ist zurück. :D
Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur

Peggel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02 Apr 2023, 23:46
Status: Offline

Ahne

Re: Was ist Passiert - www.landsoflore.de

Beitragvon Peggel » 02 Apr 2023, 23:58

Schön, dass es das Forum zu Lands Of Lore wieder gibt. Sieht auch sehr schick aus.

Gruss
Peggel, ein Relikt aus dem alten Forum. :)

Benutzeravatar
Belial
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12
Registriert: 19 Mär 2023, 08:54
Wohnort: USA
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rank

Ahne

Re: Was ist Passiert - www.landsoflore.de

Beitragvon Belial » 03 Apr 2023, 12:46

Willkommen zurück :D

Auch du bist nun voll freigeschaltet.
Vielen Dank.
Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Zurück zu „News Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste