Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Di Jan 18, 2022 12:40 am

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Pläne (Belial)
BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2018 10:50 pm 
Novize

Na dann, wilkommen zurück.

BeitragVerfasst: Mi Mai 09, 2018 5:04 am 
Technischer Berater

danke

BeitragVerfasst: So Mai 13, 2018 10:52 am 
Administrator

Überarbeitung der Übersichtlichkeit im Technik-Center ist eine gute Idee. Denn solche Probleme wird es immer geben (spätestens bei der nächsten Neuinstallation) :P

Profil Website besuchen ICQ  
BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2018 11:43 pm 
Novize

Danke, dass ihr das Forum am Leben haltet! Ist nicht selbstverständlich. Aber es ist eine tolle Quelle und außerdem kommt wirklich hin und wieder jemand mal hier her... Und Gäste scheinen ständig vorbeizuschauen. :)

BeitragVerfasst: Mi Okt 06, 2021 8:41 pm 
Technischer Berater

Ich habe alleine weder weiter Zeit noch Lust das weiterzumachen daher habe ich alles offline genommen nur als Information

BeitragVerfasst: Mo Okt 25, 2021 1:25 pm 
Taschendieb

Was offline genommen? Das projekt? Das Forum was du gemacht hast? Soweit ich mich erinnern kann hatte ich das mit dem RPG maker gesehen abgesehen von der story die sehr gut sein könnte (was ich nicht weis) ich habe nur eine minute vom video gesehen und es war überhaupt nicht das was ich mir vorgestellt hatte.
Mit dem blick von oben usw.
Ich bin persönlich immer noch dabei mir das fangame runter zu laden und mir anzugucken wenn ich zeit und ein nostalgia kick bekommen sollte.
Ich will ein 4ten teil sehen.

Ob über das fangame project oder ein 4ten teil zusammen hacken über Lol3, kann sein das der sandbox editor und alles noch dabei ist aber noch nicht entdeckt? Ich habe bis jetzt nur geschafft die datein zu entpacken von den WSX datein, Da scheint aber noch etwas weiter komprimiert worden zu sein. Ich bin noch nicht an alles gekommen.

Wenn es um das Forum geht, sehe ich keinen sinn die community zu teilen.

Ich frage mich wie es wäre die bestehenden sounds von Lands of lore 3 laufen zu lassen, einem neural network zum lernen zu geben und dann unsere sätze die wir als story gemacht haben wieder zu geben.

BeitragVerfasst: Di Okt 26, 2021 12:39 am 
Technischer Berater

Na ja hätte man sich interessiert was hier ehrlich gesagt gerade mal 5 Personen waren von der eine Hilfreich / beziehungsweise wirklich geholfen hat wüsste man das ich an 3D dabei war.

Offline ist alles was ich jemals seit Projekt Lands of Lore 4 erstellt habe.

BeitragVerfasst: Do Okt 28, 2021 11:37 am 
Novize

Belial hat geschrieben:
Ich habe alleine weder weiter Zeit noch Lust das weiterzumachen daher habe ich alles offline genommen nur als Information

Das ist Schade. Ihr ward doch schon ziemlich weit mit der Entwicklung. Das war doch gar nicht schlecht.

BeitragVerfasst: Mo Nov 15, 2021 5:18 am 
Taschendieb

Ich fand es schade das ich versucht habe mich 10 jahre lang zu registrieren. Ich wette unsere community wäre größer wenn die registrierung so viele jahre nicht deaktiviert wäre.

Irgendwann bin ich mal auf die idee gekommen daMonkey auf youtube aufzusuchen und im trailer von lol3 ein komentar bezüglich der registrierung zu posten.

Da ich so viele jahre versucht habe mich zu registrieren und nach diesem kommentar es kurze zeit dannach (kurz im sinne von vielleicht einem jahr) möglich war eine email bezüglich der registration zu schicken war ich endlich der community beigetreten.
Ich frage mich wie viele fans heute noch nicht hier sind wegen
Blöden spam bots und vernachlässigter captcha registration.
ich hatte selbst ein mal ein phpbb3 forum, es gibt plugins die man leicht installieren kann und selbst z.b captcha fragen eingeben kann.

BeitragVerfasst: Mo Nov 15, 2021 10:34 am 
Novize

Hallo

Ja, bei mir hat es auch mehrere Jahre gedauert bis ich mich dann doch registrieren konnte.

Aber ich bin immer wieder erstaunt, dass es das Forum überhaupt noch gibt und immer mal wieder, auch langjährige user, hier reinschauen.

BeitragVerfasst: Fr Dez 17, 2021 11:31 am 
Novize

Jeder ist mit seinen Projekten irgendwie auf sich alleine gestellt. Man bräuchte nen eigenes Studio oder halt ne gemeinsame Idee. Aber jeder stochert in seiner eigenen Suppe. Daher wird das alles nie was denke ich :D

Und ja, diese Seite wird immer in meinen Kopf bleiben, weils eben halt auch eines meiner liebsten Spiele ist. Und ich denke das die Community hier eben dasselbe empfindet. We love this game :D

BeitragVerfasst: Sa Dez 18, 2021 6:59 am 
Novize

Ruka hat geschrieben:
Jeder ist mit seinen Projekten irgendwie auf sich alleine gestellt. Man bräuchte nen eigenes Studio oder halt ne gemeinsame Idee. Aber jeder stochert in seiner eigenen Suppe. Daher wird das alles nie was denke ich :D

Das stimmt. Wobei es meiner Meinung nach nicht unbedingt an den gemeinsamen Ideen scheitert, sondern eher an den teilweise völlig unrealistischen Zielen, die man sich als Gruppe steckt.

Lasst uns eine Rakete bauen und zum Mond fliegen. Ach ne, der Mond ist langweilig, lasst uns gleich zum Mars durchstarten.

Wenn dann aus der anfänglichen Begeisterung und dem Elan mit dem man als Gruppe startet dann richtige, zeitaufwändige Arbeit wird, dann fliegt das soft auseinander.

Ich fand es immer sehr interessant was es hier im Forum im Bezug auf das Fanprojekt schon alles an Content gab. Das war schon richtig gut. Aber die Idee einer einzelnen Person eine 3D Game Engine from Scratch in C++ zu entwickeln, als Anfänger. :D Das ist nicht zum Mars fliegen sondern eher Lasst uns neue Galaxien entdecken. Kann man machen , dauert halt nur ein paar Jahre.

Ich finds aber schön dass man immer noch ins Forum schauen kann weil hier ja auch etliche interessante Sachen zu den 3 Teilen stehen und man stöbern kann. Macht mir immer noch Freude und ich hoffe dieses Forum bleibt noch eine ganze Weile online.

BeitragVerfasst: Mo Jan 03, 2022 7:44 pm 
Administrator

Son1x90 hat geschrieben:
Ich fand es schade das ich versucht habe mich 10 jahre lang zu registrieren. Ich wette unsere community wäre größer wenn die registrierung so viele jahre nicht deaktiviert wäre.

Irgendwann bin ich mal auf die idee gekommen daMonkey auf youtube aufzusuchen und im trailer von lol3 ein komentar bezüglich der registrierung zu posten.

Da ich so viele jahre versucht habe mich zu registrieren und nach diesem kommentar es kurze zeit dannach (kurz im sinne von vielleicht einem jahr) möglich war eine email bezüglich der registration zu schicken war ich endlich der community beigetreten.
Ich frage mich wie viele fans heute noch nicht hier sind wegen
Blöden spam bots und vernachlässigter captcha registration.
ich hatte selbst ein mal ein phpbb3 forum, es gibt plugins die man leicht installieren kann und selbst z.b captcha fragen eingeben kann.

Hallo zusammen,

so einfach war das mit den Captcha Plugins leider nicht. Vielleicht habe ich mich auch nur zu doof angestellt. Das will ich nicht ausschließen :lol:
Unser custom-Style ist wohl leider mit den meisten Catpchas inkompatibel.

Ich habe es aber nun geschafft, Praecipitators Captcha zu reaktivieren. Hoffentlich hält das nach wie vor den Bots stand.
Solange ist die Registierung nun wieder komplett offen.

Leider - da muss ich dir Recht geben - war dies längst überfällig. Sorry.

Profil Website besuchen ICQ  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]