Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Mo Jul 26, 2021 12:57 am




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gemeinsam aktiv werden
BeitragVerfasst: So Apr 04, 2021 2:41 pm 
Offline
Novize
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 08, 2008 7:06 pm
Beiträge: 49
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Walktrough, mit Übertragung auf Twitch? Mir ist dabei sogar recht egal welcher Teil. 1 und 2 habe ich jeweils auf dem normalen Schwierigkeitsgrad bisher gelöst. Mit Teil 3 bin ich nie wirklich warm geworden. Während des Projektes können wir gemeinsam in Erinnerungen und Erfahrungen mit der Serie schwelgen und ein bisschen ins Gespräch kommen. Gibts dazu Interesse?

Eben grade habe ich einen neuen Geheimweg in LoL2 entdeckt, den ich die ganzen Jahre nie fand. Ich mags wie dieser alte Schinken immer noch neues bereit hält in neuen Durchläufen ;) Und 2 Augen sehen und benennen vllt sogar noch mehr... (auch wenns sehr unwahrscheinlich ist was völlig neues zu entdecken xD)

_________________
Bild


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam aktiv werden
BeitragVerfasst: So Apr 04, 2021 7:14 pm 
Offline
Technischer Berater
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 03, 2009 3:27 pm
Beiträge: 75
Wohnort: Amerika (aus Deutschland)
Wie stellst du dir das ganze vor? Was Lands of Lore 2 angeht, hatte ich ja was auf YouTube vor nur sehr wenig Zeit zurzeit.

_________________


Nach oben
  Profil Website besuchen  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam aktiv werden
BeitragVerfasst: Mo Apr 05, 2021 2:36 pm 
Offline
Novize
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 08, 2008 7:06 pm
Beiträge: 49
Also ich hab nen Twitch Kanal und könnte mir vorstellen die Spiele aufzunehmen. Soweit so gut, das machen ja viele. Aber ich fänds interessanter wenn noch jemand live dabei ist. Eventuell kann man sich beim Steuern ja auch abwechseln mittels Parsec oder so.

Ich bin einfach nicht der Typ der gerne alleine etwas aufnimmt. ^^ Wenn jemand dabei ist und zusätzlich mit mir über das Spiel redet, dann macht mir das mehr Spaß.

_________________
Bild


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam aktiv werden
BeitragVerfasst: Mo Apr 05, 2021 10:43 pm 
Offline
Technischer Berater
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 03, 2009 3:27 pm
Beiträge: 75
Wohnort: Amerika (aus Deutschland)
Melde mich das WE mal per PN bei dir

_________________


Nach oben
  Profil Website besuchen  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam aktiv werden
BeitragVerfasst: Sa Apr 10, 2021 9:54 pm 
Offline
Novize
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 08, 2008 7:06 pm
Beiträge: 49
Hab auch den Eindruck das wir im Moment die einzigen sind die alle paar Tage noch rein gucken xD

_________________
Bild


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam aktiv werden
BeitragVerfasst: So Apr 11, 2021 11:40 am 
Offline
Novize
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 15, 2006 1:05 pm
Beiträge: 37
Wohnort: Ruhrgebiet
Ruka hat geschrieben:
(auch wenns sehr unwahrscheinlich ist was völlig neues zu entdecken xD)

Naja, das haben wir alle schon sehr oft gedacht und wurden dann doch irgendwann widerlegt in der Annahme!


Nach oben
  Profil Website besuchen  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam aktiv werden
BeitragVerfasst: So Apr 11, 2021 8:36 pm 
Offline
Technischer Berater
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 03, 2009 3:27 pm
Beiträge: 75
Wohnort: Amerika (aus Deutschland)
Ich bleibe bei meiner Aussage schaue regelmäßig rein, habe aber nicht mehr die Zeit wie früher.
(Neue Antrag VISA-, Arbeit usw.)

Wenn das alles vorbei ist gibts wieder ein wenig mehr.
Da die Demo steht, wird der Ausbau von Anleitungen und Lösungen abgeschlossen.
Teste zurzeit immer wieder mal verschiedene virtuelle Maschinen und Emulatoren

_________________


Nach oben
  Profil Website besuchen  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de