|
Tja,manche Leute sehen Licht als was gutes an.. Manche würden sich auch freuen wenn sie den Zauber Sonnenstrahl immer aktiv hätten,ohne mana dafür zu bezahlen.. Mich nervts. Folgendes Problem,bei LoL 3 bin ich in der Eiswelt,habe da den Zauber Sonnenstrahl benutzt,mehrfach.. Aber als ich bei Morrison war (glaub der heißt so..) Da hat er Schaden bekommen und ist auf mich losgegangen ohne dass ich was gemacht hab.. Hab mich dann erstmal gewundert woher das kommt,keine ahnung gehabt..Später viel mir aber auf dass Gegner bei denen ich mit dem Mauszeiger auf sie zeige (Ich weiss man soll nicht auf Leute zeigen D:),die haben auch Schaden bekommen.. wenn ich jetzt den Zauber Sonnenstrahl aktiviere,dann sind da Zwei Strahlen,einen kann ich bewegen,einen nicht.. Bedeutet,es sind zwei zur selben Zeit aktiv,und wenn ich den nicht benutze,ist trotzdem ein unsichtbarer strahl da der nicht weggehen will...War bei Jacinda auch ein Problem,da sie gleich auf mich losging als ich in den Turm kam (hab dann nochmal geladen und ihr den Rücken zugedreht,dann gings) Spiel nochmal laden geht nicht,den Zauber benutzen hilft nicht,und sonst bekomm ich das auch nicht weg,aber ich werde ja früher oder später nochmal mit den Leuten in Gladstone reden müssen,wenn möglich,ohne dass ich in den Knast komme weil ich mit denen ein Schwätzchen halten will O_o Ist der bug bekannt? Kann man das wieder hinbiegen oder muss ich neu anfangen?
_________________ Interessanten Text und guten Witz bitte hier einfügen... 
|