Aktuelle Zeit: Mi Mai 22, 2013 5:57 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sinnloser bogen???
BeitragVerfasst: So Jan 11, 2009 5:40 pm 
Diener der Krone

huhu ihr lieben lol spieler ^^

ehhhmm ich habe mal ne frage zu ein bogen (den ich immer liegenlasse) naja und den findet man im fahrstul bereich da wo man auch den ring und den totenkopfschild kriegt ... aber der bogen macht nix auser "KLICK" ... ehhh macht der eigendlich auch mal schaden, weil es steht ja wenn der bogen getragen wird das der ja recht stark ist...

Gruß
darkfire123
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 11, 2009 5:56 pm 
Administrator

Der Wildererlangbogen? Der ist alles andere als sinnlos!
Abhängig vom Gegner schießt er mit Blitz, Feuer, Eis(?), oder normalem Pfeil, und ohne Gegner macht er eben nur so Klick.

Und du... verwende mitte mehr Satzzeichen wie Punkt und Komma, das macht das Lesen erheblich einfacher^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 11, 2009 6:02 pm 
Administrator

Dachte auch erst, dass er sinnlos sei. Habe mir dann durchgelesen was er kann, aber funktioniert bei mir irgendwie trotzdem nicht, auch wenn Gegner da sind ?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 11, 2009 6:13 pm 
Diener der Krone

Praecipitator hat geschrieben:
Und du... verwende mitte mehr Satzzeichen wie Punkt und Komma, das macht das Lesen erheblich einfacher^^

Oh, tut mir leid! Ich wusste nicht, dass es dir so am Herzen liegt. :)

Ehh, aber genau wie bei DaMonkey funktioniert es trozdem nicht!!
Vllt ist es ein Bug??? egal wie viele Gegner vor mir stehen "Klick, Klick, Klick!!!" :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 11, 2009 7:36 pm 
Suchender

Naja, das Problem mit dem Bogen ist vor allem, dass er nur gegen relativ wenige Gegner funktioniert. Was mir da so auf Anhieb einfällt wären Blitze gegen die Wachen aus Gladstone und die Echsen im Dschungel, Pfeile gegen Lamplinge und Gorgonen und Feuerbälle gegen Zombies und Schneelöwen.

Dafür schießt er aber recht schnell und kann am Friedhof sehr nützlich sein, da man schnell Kampferfahrung sammeln kann. Vor allem wenn man beim Friedhof reinkommt und rechts geht sitzt irgendwo ein Zombie und frisst. Solange man nicht zu ihm hingeht kann man ihn abschießen, ohne dass er wirklich stirbt oder sich wehrt. Mit diesem Bogen kann man dann recht schnell Kämpferlevel und mit dem Solarstrahl Magierlevel steigern ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 12, 2009 12:35 am 
Suchender

also... um ehrlich zu sein: was den kampfwert angeht, finde ich eigentlich sämtliche fernkampfwaffen im spiel sinnlos. wenn ich tatsächlich mal einen gegner aus der ferne erledigen will, dann mach ich das mit nem zauber, aber mit einem bogen dauert das doch ewig.

abgesehen davon macht es aber irrsinnig viel spaß sinnlos mit der myriaden-armbrust rumzuschießen :wink:

aber der wildererlangbogen ist schon recht gut um den magielevel zu erhöhen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 18, 2009 1:32 pm 
Berater des Königs

I found a great way to level up your fighter level using that bow. In the Dracoid Cemetery, go to the gate with the graves behind them. If you close them, newly spawned zombies will get stuck there. Wait until there's a lot of them and click on the gate to open it. As soon as it's open a little, click on it again to make it stuck. Be sure the zombies still can't come through the opening.

Now, align yourself with the right wall, so that you face the zombies and keep shooting the bow. If done right, you'll shoot fireballs and your fighter level will go up very quickly, up to level 18.

Technical explanation: you get a set amount of experience for each time you damage something (though you don't get any experience above a certain level, depending on the monster, level 18 in this case), and additional experience for the amount of damage. While the fireballs don't do a lot of damage, the explosion easily hits over ten zombies at a time and you can shoot about two or three fireballs per second.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]