Aktuelle Zeit: Do Mai 23, 2013 10:36 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Monster bug?
BeitragVerfasst: Mo Dez 22, 2008 11:20 pm 
Diener der Krone

Huhu ihr LoL Spieler da draußen ^^

soo mich interesiert schon seit langen was : Also wenn man in den Hölen von den Hulinen is und die Fahrstul Geschichte gemacht habt, ist mir danach aufgefallen, dass wenn man zum größen Bösen Monster wird diese komischen Tiger geräusche beim Schlagen macht und wenn man Monster haut extem mehr Schaden anrichtet :? hmm aber wenn man als Monster denn mal die Wand schlägt, den ist dieser "Agressive Modus" vorbei und er haut normal zu bzw keine Tiger geräusche mehr =P
habt ihr das auch schonmal gehabt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 22, 2008 11:38 pm 
Suchender

Das kommt von Kelens Ring. Dadurch kann man ohne Waffe sehr schnell zuschlagen, sonst hat er keinen Nutzen, obwohl er, wie du schon festgestellt hast, das Monster recht stark machen kann :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 23, 2008 12:19 am 
Diener der Krone

eben nicht =) klar macht der das^^ den effect kenn ich aber zu der zeit hab ich den ring garnicht bzw trage ihn nicht und nur als größes monster sobald ich den die wand oda was gehaun hab was kein monster ist ist der "böse tigerkraft" weg ;D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 23, 2008 1:54 pm 
Schlossknacker

hm wusste gar net das man den ring in lol2 überhaupt krigt kanst du male in save hochladen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 23, 2008 6:08 pm 
Diener der Krone

^^ tjoa man findet ihn zwar im farhstul (als echse daaa in ein spalt wo du gegen die 3 statuenräzel machen must) von der hulinen höhle ...aber sry kann noch nicht hochladen weil ichs erstmal wieder versuche wieder raufzuinstallen =P aber komischerweise krieg ich den effekt auch ohne den ring nach der höhle^^ Echt ein hammer geiler teil Lol2 ;D hab leider nie den ersten gespielt weil das zu der zeit net mehr gab ;D und lol2 war auch mein erstes richtiges spiel was ich gezockt habe (immer dieses gruselige krabbel geräusch wenn du zum ersten mal gegen die blaue spinne kämpfst) =D

Edit: die pros können mich ruhig kritisieren weil genau weiß ich das nehmlich net mehr... weil es gibt auch ein ring wenn du in die hulinenhölen eingang gehst daa woo du nur als echse rein kommst daa ist auch ein ring aber ob das jetz der kelensring war weiß ich auch grad net mehr sogenau ;DDD naja man sieht ich muss es dringenst wieder durchzoggn ;D (freu mich schon auf den drakoiedenfriedhof ^^ zombies verhaun muhaha) ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2008 9:46 am 
Fink

Darkfire123 hat geschrieben:
weil es gibt auch ein ring wenn du in die hulinenhölen eingang gehst daa woo du nur als echse rein kommst daa ist auch ein ring aber ob das jetz der kelensring war weiß ich auch grad net mehr sogenau ;DDD naja man sieht ich muss es dringenst wieder durchzoggn ;D (freu mich schon auf den drakoiedenfriedhof ^^ zombies verhaun muhaha) ^^

Ich glaub, du meinst den Bezoarring, der dich für Gifte immun macht. Hab den anfangs nie geholt und da verreckt man in den Höhlen sehr oft ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2008 10:20 am 
Diener der Krone

hmm möglich ... aber den kelens ring hab ich aber schon gefunden ;D ich komm bestimmt noch drauf wo ;D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2008 5:04 pm 
König

In den Hulinenhöhlen findet man im selben Raum, in dem man auch das Todesstoßschild erhält, Kelens Ring. Den Bezoarring gibt's in den Drakoidenhöhlen und man kommt da auch als Mensch ran (ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 26, 2008 4:39 pm 
Diener der Krone

haa richtig ^^ das ist daa wenn du über die fahrstuhlebene 4 durch den echsengang kommt und den is man da wo man diesen zeichencode eingibt den hebt sich der weg und mann kommt dahin wo man die 3 steinsäulen schieben muss ... da ist ein kleiner spalt und da findet man 1 wachs und den kelens ring ^^ muhahaahaaa danke Seneti als ich das mit dem todesschoßschild gelesen hab ist bei mir der groschen gefallen ;DD

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]