Fendorn hat geschrieben:
1. im museum des drarakels: wenn man viel anlauf nimmt, kann man hinter den sich drehenden wurm springen, dort sieht man zwar wenig, der sprung ist auch sehr schwer, man findet dort aber ahnensteine
danke, das habe ich jetzt nicht gewusst
Zitat:
3. im dschungel der wilden im unterirdischen wegesystem findet man auch mehrere ahnensteine
welche stelle genau meinst du?
Rest kenne ich schon^^
Zitat:
1.in der stadt der ahnen ist ein standbild wo ein drache am boden liegt und man einen ausblick über eine landschaft hat, von einer burg aus oder so, wofür ist das gut?
wüsste nicht dass es zu irgendwas gut ist, ist höchstens storyrelevant (man sieht diesen balkon auf einigen sprechenden steinen, und in 2 endsequenzen)
Zitat:
2. in der stadt der ahnen ist ein raum in dem man mit dem schlüssel aus dem museum des drarakels räume aufsperren kann, in diesem raum ist eine glaswand hinterder sich ein kleiner raumbefindet, wo auf einem tisch ein gegenstand ist der einem füllfederhalter ähnelt wenn ich mich nicht täusche, wofür ist das gut?
erst musst du den raum soweit öffnen, dass du die eiswand siehst. Dann suchst du in der Stadt die Stelle, wo Goldsäulen auf einen podest stehen. da kannst du einen Elfenbeinspan einsetzen. Die säulen erzeugen dann einen Feuerball (danach span wieder mitnehmen), dieser schmilzt das eis weg (und erzeugt nebenbei für kurze zeit eine brücke, in dem bodenlosen raum, wo zwei silberblattbüsche sind)
Hm was gibts denn noch...
-in den Klauenbergen gibts mal einen See, daneben eine höhle mit nem zweiköpfigen tiger. Dahinter ein echsenweg, mit ahnensteinen und einer kristallkugel zum anzünden. Wenn sie an ist, fährt im See eine art burg aus, oben drauf liegt die Sturmstreitaxt.
-im Hulinentempel, wo man die drei statuen holen muss, bei der Tür, wo die grünen totenköpfe über dem Feuer schweben: sobald du die schalter gedrückt hast, öffnet sich ein weg. Dort gibts neben der statue noch einen wandteppich. den zerreißen (oder anklicken?), dahinter gibts wächterkugeln. Und die wand dahinter lässt sich nochmal öffnen, und da gibts die myriaden-walkürenarmbrust (schießt 3 feuerbälle)