Landsoflore.de
http://www.landsoflore.de/board/

Neues SVN und letzter Build ab nun immer dort
http://www.landsoflore.de/board/viewtopic.php?f=15&t=1056
Seite 1 von 1

Autor:  Praecipitator [ Mi Mai 19, 2010 1:28 am ]
Betreff des Beitrags:  Neues SVN und letzter Build ab nun immer dort

Also, da Tzann nun wohl endgültig weg ist, habe ich ein neues SVN auf SourceForge eingerichtet, bzw allgemein eine Projektseite dort:
https://sourceforge.net/projects/lol4fg/
Die Repository ist dann hier:
https://lol4fg.svn.sourceforge.net/svnroot/lol4fg/

Ich habe auch beschlossen, die release-binaries+alle notwendigen DLLs mitzucommitten, dh wenn man es vollständig checkoutet sollte man eine lauffähige Version auf dem letzten Entwicklungsstand haben. Lauffähig heißt aber nicht benutzbar, denn es ist halt mitten in der Entwicklung. Eventuell auch gar nicht lauffähig, wenn es gerade ein Problem gibt, but you get the idea :ugly:

Empfehle das Tool TortoiseSVN, im Wesentlichen rechtsklickt man da in einen leeren Ordner, wählt SVN Checkout und gibt im obersten Feld die repository-URL ein.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/