Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: So Dez 06, 2020 12:54 am




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Balance Design
BeitragVerfasst: Mi Aug 19, 2009 12:20 pm 
Offline
Lehrling der Krone

Registriert: Di Nov 11, 2008 11:47 pm
Beiträge: 115
Wohnort: Thüringen
Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht wie die Balance des Spiels sein soll? D.h. welcher Gegner wie viele HP hat und welche Waffe\Zauber wieviel Schaden machen?


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Balance Design
BeitragVerfasst: Mi Aug 19, 2009 6:19 pm 
Offline
Schlossknacker
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 15, 2008 11:45 am
Beiträge: 433
da cih dieses problem auhc hin und wieder hbae :) falls ich mal wa smit dem rpgmaker mache fänd ich es sinnvoll eine grenze der max hp zu setzen und den schaden daran anzupassen

heist: max ist 1000
heist: das der endgegner so viel haben wird
heist: wen das max 1000 ist dan hatt eine ratte nur 10-30
heist: das man die attaken die man haben muss! wen man einer ratte begegnet an diese lp angepasst werden
heist: gegner hatt 50 lp also sollte man mit einem doclh cniht mer als 12-17 max schaden machen...

heist: cih bin nun fertig
heist: mfg duriel

_________________


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Balance Design
BeitragVerfasst: Mi Aug 19, 2009 8:27 pm 
Offline
Berater des Königs
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 07, 2006 12:11 am
Beiträge: 1092
Wohnort: Köln
Weiter_Himmel hat geschrieben:
Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht wie die Balance des Spiels sein soll? D.h. welcher Gegner wie viele HP hat und welche Waffe\Zauber wieviel Schaden machen?
Darüber geredet wurde schon mal. Derzeit ist aber noch nicht mal klar, welche Gegner es überhaupt geben soll.

Ich hab mal ein paar relevante Threads rausgesucht und freu mich auf deine Ideen.
Schaden
Magiesystem
Waffen für den 4. Teil
Charaktere
Kämpfe

_________________
I'm not anti-social; I'm just not user friendly
(Sheldon Cooper)


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de