Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Mi Mai 18, 2022 3:38 pm




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lands of Lore 2 Original Soundtrack
BeitragVerfasst: Sa Okt 19, 2013 2:52 pm 
Offline
Adjutant
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 11, 2006 3:03 pm
Beiträge: 287
Ave,

nachstehend der Link zum Original Soundtrack von Lands of Lore 2, wie er hier im Forum noch nicht in Rede stand. Hier sind auch die filmhaft-epischen Titel des Vorspanns vertont worden. Beim Klang der ersten drei Titel denkt man zuerst unweigerlich an die Hintergrundmusik von Lands of Lore 3. Wie sich aber beim weiteren Hören herausstellt, handelt es sich in der Tat um die "Full-Length"-Soundtracks des zweiten Teils.

Wirklich ein zauberhaftes, ausnehmendes Lands-of-Lore 2- Ambiente!!

Lands of Lore: Guardians of Destiny - OST

Da im Original Soundtrack nur die epischen Titelsongs umgesetzt worden sind, ist noch auf die Soundtracks auf der Lands-of-Lore Hauptseite oder alternativ auf nachstehende Playlist mit allen übrigen, im Spiel vorkommenden Szene-Titeln zu verweisen:

Playlist mit Lands of Lore 2-Szene-Musiktiteln


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lands of Lore 2 Original Soundtrack
BeitragVerfasst: Mi Dez 23, 2015 1:34 pm 
Offline
Hofzauberer
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 05, 2007 12:03 pm
Beiträge: 314
Wohnort: Deutschland
Hallo liebes Lands of Lore Forum!
Ich habe hier mal die Musik von offizieller Soundtrack-CD zu Lands of Lore 2 hochgeladen (Stereo), in Form von MP3-Dateien, inklusive der Coverbilder und der gespeicherten Originalwebseite, auf der es vor langer Zeit die CD zu kaufen gab, mit der Trackauflistung - falls ihr den vielleicht zu den Downloads auf der Hauptseite hinzufügen möchtet.
Schön zu sehen daß es diese Seite mit dem Forum noch immer gibt :D
http://www.file-upload.net/download-111 ... 8.zip.html

_________________
Life is a ride, like days in a train, cities rush by, like ghosts in the night.
The rhythm of wheels, time fades away, stations of a journey, destination unknown.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lands of Lore 2 Original Soundtrack
BeitragVerfasst: Do Dez 24, 2015 10:54 am 
Offline
Taschendieb
Benutzeravatar

Registriert: Mi Dez 04, 2013 3:10 pm
Beiträge: 12
Wohnort: Rostock
Danke dir :D


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de