Das Fangame-Projekt

Zufälliger Screenshot:

Bildgröße: 800x600 Zur Gallerie

Zum Projekt
Unbenanntes Dokument
 
bla
     

 

Besuchen wir die Westwood Studios und lassen wir und etwas über die Entstehung von Lands of Lore erzählen.

fgh

fg  
fg
Die Art und Weise, in der Lands of Lore die Erwartungen der Fans erfüllen wird, ist innovativ und typisch für die Westwood Studios. Letzten Endes macht genau das den Reiz (und die Verkäufe) der Westwood-Spiele aus. In Götterdämmerung erleben die Spieler Dinge, die es in dem Genre noch nicht gegeben hat.

fgh

dfg  
Eines der herausragendsten Merkmale von Götterdämmerung ist die Geschichte, die Luthers Abenteuer umrahmt. Jede Welt (im Spiel gibt es 20 Welten) hat viele Levels, und jede von ihnen ist eigenständig und innovativ.
dfgsd

fgh

sdg  
sds
Die meisten Theologen sind sich einig, daß unsere Welt von unsterblichen Wesen geschaffen wurde - Göttern, wenn Sie wollen. Die Frage, warum sie dies getan haben, hat die Menschheit immer beschäftigt. In Götterdämmerung gibt es die Antwort. Ein böser Gott aber war von der ehernen Regel der Nichteinmischung derart gelangweilt, daß er sie brach, um zu sehen, ob er das neue Spielzeug der Götter nicht ein wenig interessanter gestalten könne.

fgh

Als die Geschichte von Götterdämmerung in weiten Teilen feststand, begannen die Designer mit einem Team von Grafikern eine zauberhafte, mystische Welt zu entwerfen. Elemente von Illustrationen, Texturen und Animation wurden zu prunkvollen Städten, dichten Dschungeln und den Kreaturen, die sie bewohnen.

fgh

dsfgd  
sdsg
Das hier ist Belials Kopf, den ich modelliert und texturiert habe. Ich kann selbst einzelne Punkte verändern. Im Inneren der Figur habe ich ein Skelett erzeugt, durch das ich sie animieren kann.

fgh

Belial, der böse Ahnen-Gott, begann damit, kleine Teile der Ahnen-Magie an das Menschenvolk weiterzugeben, das er zu seinen Lieblingen erkoren hatte. Diese Menschen, die Dracoiden, nahmen die Magie dankbar an und ließen sich dazu verführen, all ihr Schaffen auf Krieg und Vernichtung auszurichten - auf dem ganzen Kontinent. Der Rat der Ahnen trat zusammen und verurteilte Belial aufgrund seiner Vergehen zum Tode. Jener andere Gott, der dem Volk der Hulinen im Kampf gegen die Dracoiden geholfen hatte, würde sein Scharfrichter sein. Im Wissen um seinen kommenden Tod erschuf Belial magisches Muttertier, das seiner Wiedergeburt dienlich sein sollte, was ihn schon nach kurzer Zeit wieder zum Herrscher der Dracoiden gemacht hätte. So lag er und schlummerte über die Jahrhunderte.

fgh

weiter